default logo

Susi´s Show Bar auf der großen Freiheit

Susi´s Show Bar

Die Gastgeberin freut es besonders, den spannenden, durch internationale Presse und Fernsehberichte berühmten Nachtclub, Susis Show Bar vorzustellen.

Die Bar befindet sich am Beatles-Platz, am Anfang der Großen Freiheit, das ist inmitten des Herzens eines fortwährend temperamentvoll
pulsierenden Lebens auf St. Pauli. Dies hat heute noch dieselbe Gültigkeit wie damals vor 50 Jahren, wenngleich die Zeiten moderner wurden und somit auch die Ansprüche.

Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

Aus diese Erkenntnis heraus, sind wir bereits 1985 von unserem seit 1979 bestehenden Betrieb, zur ersten Tabledance Bar Deutschlands geworden und haben dadurch Susis Show Bar elektrisierend sprühendes Leben eingehaucht.

Viel Elbwasser ist seitdem durch den Hamburger Hafen geflossen, lange, aber durchaus kurzweilige Nächte sind vergangen. Nächte, in denen wir zahlreiche und nette Gäste gewonnen haben, die uns heute noch die Treue halten. Für die einzigartig prickelnde Athmosphäre in dieser Stadt, sorgen die heißen Shows von Susis Show Bar und ihre Girls laden in ihrer Unwiederstehlichkeit zum Verweilen ein.